Hilfe/Faq

Bestellung


Welche Produkte kann ich bei homeStyles24 kaufen?

Wir bieten Ihnen eine Auswahl hochwertiger Wohnaccessoires und Dekorationsartikel. Sie finden bei uns topaktuelle Einrichtungstrends aus den neuesten Messekollektionen. Unser Angebot umfasst exklusive Einrichtungswelten für Ihr Heim als auch wunderschöne und stilvolle Dekorationsobjekte für Ihren Garten oder die Terrasse.


Wie kann ich bei homeStyles24 bestellen?

Zunächst können Sie bei uns nach Herzenslust stöbern und sich unser gesamtes Sortiment völlig unverbindlich mit allen Details ansehen. Möchten Sie dann gerne Ihre Bestellung aufgeben, so haben wir den Ablauf für Sie hier ganz genau erklärt. Wir haben großen Wert darauf gelegt, dass Sie sich bei uns schnell und einfach zurechtfinden.


Wo kann ich ein Kundenkonto anlegen und wie melde ich mich an?

Auf der Übersichtsseite Ihres Warenkorbes haben Sie die Möglichkeit ein Kundenkonto anzulegen. Mit der Eingabe Ihrer Email-Adresse sowie eines persönlichen Passworts können Sie sich kostenlos und unverbindlich registrieren.


Welche Funktionen bietet mein homeStyles24 Kundenkonto?

In Ihrem homeStyles24 Kundenkonto haben Sie die Möglichkeit, sowohl laufende, als auch abgeschlossene Bestellungen einzusehen, Ihre persönlichen Daten Ihrem Wunsch entsprechend zu hinterlegen und gegebenenfalls zu verändern. Außerdem haben Sie mit einem Kundenkonto die Möglichkeit, Artikel zunächst auf Ihren persönlichen Wunschzettel zu schreiben und diesen auf Wunsch auch Ihren Freunden zu senden.


Ich habe mein Passwort vergessen - wie bekomme ich ein neues?

Sollten Sie ihr Passwort vergessen haben, finden Sie im Anmeldebereich zu Ihrem Kundenkonto unterhalb des Eingabefeldes die Funktion "Passwort vergessen". Dort können Sie Ihre Email-Adresse eingeben und durch Klicken des "Absenden" Buttons die Generierung und den Versand eines neuen Passwortes veranlassen. Das neue Passwort wird daraufhin an Ihre angegebene Email-Adresse  versendet.


Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?

Wenn Sie Ihr Kundenkonto bei homeStyles24 löschen möchten, schreiben Sie dies bitte in einer kurzen Email an info@homeStyles24.de. Bitte teilen Sie uns auch den Grund für die Kündigung mit, damit wir unseren Service weiter verbessern können. Wir werden daraufhin Ihr Kundenkonto löschen.


 

Bezahlung


Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es bei homeStyles24?

  • Vorkasse
  • Kreditkarte
  • PayPal
  • Sofortüberweisung
  • giropay
  • Amazon Payments
  • Rechnungskauf

Ist es sicher, meine Bankdaten oder Kreditkartendaten online einzugeben?

Wir benutzen das SSL-Verfahren. Dadurch werden alle persönlichen Daten, die Sie an uns senden, verschlüsselt und können nicht mehr von anderen eingesehen werden. homeStyles24 unterzieht sich regelmäßig einer strengen Qualitätskontrolle zur Datensicherheit.